Drdrfrhs

TSG OSTERHOLZ

GÖDESTORF SCHNEPKE

Drei Dörfer Haus


 

Mich kann man mieten!


Mitten im Herzen der drei Dörfer Osterholz, Gödestorf, Schnepke bieten wir drei helle neue Räume mit Platz für über 100 Personen, je nach Gästezahl und Veranstaltung individuell einzurichten.

Es besteht die Möglichkeit, das DREI DÖRFER HAUS für private Veranstaltungen zu mieten. Das erste Event, das in diesem Rahmen hier stattfand, war die Silvesterfeier der Nachbarschaft vom Texas in Osterholz. Seitdem folgten schon viele mehr oder weniger große Ereignisse in den neuen

Räumen.

100 Personen finden hier bequem Platz. Neben Sitzungen, Veranstaltungen oder Zusammenkünften der TSG oder Feuerwehr finden hier auch verschiedene Sportkurse statt. Der Ortsrat, die Landfrauen, auch die Stadt Syke und selbst eine private Selbsthilfegruppe haben schon das DREI DÖRFER HAUS schätzen gelernt.

Sogar Kindergeburtstage lassen sich hier sehr gut feiern. Es besteht auch die Möglichkeit, die Turnhalle gleich dazu zu mieten.

Informationen und Reservierungen sind unter 04242/3664 oder per Mail an mbolte@tsg-ogs.de möglich.